Home Archiv Team Gästebuch Info Links Memberzone


2. Liga Herren, GSGL
1.Näfels1220
2.Bad Ragaz1216
3.Revivals    1216
4.Pizol1212
5.Untervaz128
6.Felsberg128
7.Foppa124



"Wer nicht trainiert verliert!"

Suchen

Spielbericht vom 15. November 1999
<< >>
Klare Angelegenheit für die Revivals
Die Revivals hatten gegen ein schwaches Team aus Buchs keinerlei Probleme und entledigten sich der Pflichtaufgabe in nur 48 Minuten. Die Buchser werden es schwer haben den Ligaerhalt in dieser Verfassung zu schaffen.
Buchs - Revivals
13. November 1999 auswärts, Halle Floes um 15:30 Uhr
Resultat: 0:3 (2:15, 10:15, 1:15)
Spieldauer: 48 Minuten
Bemerkungen: passable Schiedsrichterleistung, genau 12 Zuschauer, Revivals ohne R. Wollhaupt
Revivals: Leo Eberle, Hans Jenni, Gaston Fehr (Spielertrainer), Simi Buner, Jules Broder, Pit Indra, Beat Gstöhl, Martin

Buchs in Führung

„Schock" für die Revivals - Buchs ging 0:1 in Führung. Die Galinesen reagierten jedoch sofort und machten ihrerseits 13 Punkte in Folge, ehe man den Buchsern einen schönen Blockpunkt zugestehen musste. Die in allen Belangen um mindestens eine Klasse besseren Schaanern beendeten den ersten Satz überlegen mit 15:2.

Buchser wehren sich

Der VBC Buchs startete nun etwas selbstbewusster und sie konnten mit den Galinesen punktemässig mithalten. Die Revivals hatten einen Gang herunter-geschaltet - bezeichnend dafür waren die ersten vier Punkte der Buchser durch direkte Sprungservices von Vorburger. Vorburger war es denn auch der den Galinesen die grössten Probleme bereitete und den Block eins um andere mal überwand. Beim Stande von 10:9 wurde es den Revivals aber endgültig zu bunt und man beendete das „Ball-über-die-Schnur-Geplänkel" mit erfolgreichen Blocks und Services zum 15:10.

Der dritte und letzte Satz zeigte wieder den Klassenunterschied zwischen beiden Teams. Sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr zeigten die Galinesen eine fast fehlerlose Leistung. Die Gastgeber brachen nun vollends zusammen und nur mit viel Glück konnte die Höchststrafe beim Stande von 7:0 für die Revivals abgewendet werden. 15:1 hiess das klare Endresultat dieses ungleichen Kräftemessens.

Fazit: Die Galinesen waren gegen den Aufsteiger Buchs nie gefordert und man darf auf das nächste Spiel gegen Näfels gespannt sein, dass einiges an Spannung und Klasse verspricht. Dieses Spiel wurde auf Dienstag den 23. November 1999 um 20:30 Uhr im Schaaner Resch verschoben.


Spiele gegen Buchs
05. Februar 2000
3:0 Heimsieg in 55'

13. November 1999
0:3 Auswärtssieg in 48'


Bilanz nach 2 Spielen
Heimspiele1:0  
Gastspiele1:0  
Overall Standing2:0  
Erfolgsquote100%  
In Sätzen6:0  
und Punkten90:32  

Meinungen zum Spiel
Nivek
SpielRevivals
echt kake

Urs Trachsel
SpielRevivals
10 Punkte in einem Satz gegen das KLAR schwächste Team der Liga und dann als Wertung 2 Smilis - Nicht wirklich !! 3 Punkte wären bei guter Leistung das Maximum. Sonst kann ich zu eurer Homepage nur gratulieren. Hervorragend !! Das Passwort für die Memberzone würde ich mir gerne einmal von Leo ausleihen. Wöre sicher interessant !!! Gruss Urs

Urs
SpielRevivals
Richtig gefordert waren die Revivals ja nicht. Buchs gerät langsam in Bedrängnis.

Johnny B. Good
SpielRevivals
Wegen dem zweiten Satz ist es leider nicht möglich eine fünf zu geben.