Home Archiv Team Gästebuch Info Links Memberzone


2. Liga Herren, GSGL
1.Näfels1220
2.Bad Ragaz1216
3.Revivals    1216
4.Pizol1212
5.Untervaz128
6.Felsberg128
7.Foppa124



Suchen

Flash vom 03. November 2001
<< >>
Revivals ohne grosse Probleme
Die Galina Revivals setzen ihre Siegesserie fort
Revivals - Foppa
02. November 2001 zu Hause im Resch 3 um 20:30 Uhr
Resultat: 3:0 (25:17, 25:20, 26:24)
Spieldauer: 59 Minuten
Bemerkungen: Gute Schiedsrichterleistung, ca. 20 Zuschauer, Revivals ohne Peter Indra (Infernokonzert)
Revivals: Leo Eberle, Hans Jenni, Roger Wollhaupt, Simi Buner, Jules Broder, Beat Gstöhl, Boemle Frick, Beppo Hilti, Gaston Fehr (Spielertrainer)

Im frischrenovierten Resch hatte Foppa Surselva das Nachsehen. Nach nicht einmal einer Stunde konnten die Schaaner ihren ersten 3:0 Sieg verbuchen. Nur im dritten Satz kamen die Gäste in Reichweite eines Satzgewinns. Aber die Revivals zeigen Endspielstärke und durften dafür früher ins Wochenende. Prost!

Ausführlicher Bericht folgt.


Zu diesem Spiel

Spiele gegen Foppa
18. Januar 2002
3:0 Auswärtsniederlage in 49'

02. November 2001
3:0 Heimsieg in 59'


Bilanz nach 2 Spielen
Heimspiele1:0  
Gastspiele0:1  
Overall Standing1:1  
Erfolgsquote50%  
In Sätzen3:3  
und Punkten130:136  

Meinungen zum Spiel
Roger
SpielRevivals
Bayern spielt auch immer schlecht und wird trotzdem jedes Jahr Meister. Schlecht gespielt und doch gewonnen ist also durchaus positiv zu bewerten.

Simi
SpielRevivals
Positiv weiterschauen! Die Lust am Spiel in den Vordergrung stellen! Kinn hoch!

Gaston
SpielRevivals
Nun so wollten wir eigentlich nicht spielen. Lediglich im ersten Satz haben wir die Taktik eingehalten.